Licht an ?!

Vorwort : Lest dies hier und beweist, wer die Fähigkeit hat, mit den Gegebenheiten zu spielen, noch nicht verloren hat. Macht es wie das Auge, es passt sich den Lichtverhältnissen an, lässt sich aber doch nicht täuschen durch den unterschiedlichen Lichteinfall.

… ja aber ….. hör ich da … Fata Morgana, Sinnestäuschung, plötzliche Blindheit durch Lichtblitze und andere TÄUSCHUNGEN

Dafür ist einzig und allein die Verarbeitung im Gehirn verantwortlich.Nicht das Auge, dass eigentliche Werkzeug, lässt sich täuschen, sondern die vorgenommene Programmierung im Gehirn.

Was zeigt uns das ?

Je freier und flexibler wir gelernt haben zu DENKEN, desto weniger verstellt uns eine inszenierte Meinungs Programmierung den freien Blick auf das Wesentliche.

attention_manipulation

Die obskuren „Retter des Deutschen Volkes“ immer bemüht, sich etwas neues einfallen zu lassen um dem Volk glaubhaft vorzuspielen „Ja wir geben Euch das Licht um auf dunklen Pfaden wandeln zu können ohne sich dabei auf den Hosenboden zu legen!

In Wirklichkeit hat die Manipulation der Obrigkeit ,leider schon sehr großen Erfolg.So viele sehende ,die aber in Wirklichkeit Blind durch die Bananen Republik mehr Stolpern als Aufrecht laufen!

Der Eingriff in die Würde des Menschen und sein Recht auf Selbstbestimmung geht schleichend einher!

Ob die Bösen Raucher – rauchen ?!


„Seit es diese Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln gibt, rauchen noch mehr Leute: Raucher sterben früher – in Zeiten von Hartz IV klingt das doch irgendwie vielversprechend!“


Deutschland ist zu fett – auch Sigmar Gabriel, SPD ?!


„Fit statt Fett – Das ist der Aktionsplan der Bundesregierung gegen Übergewicht. Eine bessere Ernährung soll jetzt an Schulen unterrichtet werden. Dann heißt es: Liebe Kinder, seid doch vernünftig: Nehmt doch wenigstens eine Scheibe Zitrone zum Tequila!“


Grundlegendes:

Dass Politik im „Machtrausch“ enden kann, dass der Verlust einer politischen Position zu „Entzugserscheinungen“ führt – das sind geläufige Redensarten in Politiker kreisen. Schon Max Weber hatte 1919 in seiner berühmten Rede über „Politik als Beruf“ davor gewarnt, dass das Machtstreben des Politikers „Gegenstand rein persönlicher Selbst Berauschung“ werden könnte. Heute hantieren die Akteure selbst locker mit Sucht begriffen, um die Gefahren der beruflichen Verformung zu beschreiben. So spricht Gerd Langguth, einst CDU-Vorstandsmitglied, Bundestagsabgeordneter und RCDS-Vorsitzender, jetzt Professor für Politische Wissenschaft in Bonn, von „Politaholics„, um die Persönlichkeitsveränderungen zu charakterisieren, welche die „Droge Macht“ auslösen kann.

Und wie immer die Erinnerung an vergangenes :


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“


Aber für diejenigen die von Dunkel der Blindheit ,ins Licht finden wollen um Aufrecht laufen zu können,die Sprüche die beim Denken unterstützend wirken könnten…..


„Unser Wirtschaftsminister Werner Müller hat gesagt, es ginge nicht an, dass Menschen komplett auf Staatskosten leben – so wie er!“



„Nicht nur der durchschnittliche Bundesbürger erholt sich in den Ferien, sondern auch Politiker. Auch viele Politiker sind derzeit für einen Kurzurlaub ins Ausland gefahren. Am häufigsten besuchen sie das Schwarze Meer, Schwarzafrika und schwarze Konten. „



„Müntefering hat nach der Wahl in Sachsen-Anhalt gesagt: Die SPD hat einen Eimer Wasser ins Gesicht gekriegt. Das stimmt soweit, nur: Das Wasser war gefroren, und der Eimer war noch dran!“



„Franz Müntefering hat gesagt: Demokratie funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Das gilt allerdings noch mehr für Diktaturen!“



„Rente erst ab 67, viele Deutsche sagen: Wir arbeiten gerne länger – aber wo?“



„Heute kann man immer mehr alte Leute beobachten, die mit schweren Rucksäcken rumlaufen. Wegen der vielen Strompreis Erhöhungen haben viele ihre Herzschrittmacher wieder auf Braunkohle betrieb umgestellt.“



„Man könnte tolle Sachen erleben, wenn man 120 Jahre alt werden würde: weltweit Frieden, Heilmittel gegen schwere Krankheiten – und das Comeback von Ulla Kock am Brink!“


„Ich versteh gar nicht, warum die beiden ehemaligen RAF-Leute Brigitte Mohnhaupt und Christian Klar so wild darauf sind vorzeitig entlassen zu zu werden. Was erwartet sie draußen? Soziale Kälte, Arbeitslosigkeit, Kerner…“

Viele sagen in Bezugnahme zu unserer Entwicklung in Politik, Gesellschaft und Weltgeschehen sie sehen schwarz !

Also schwarz sehe ich mit nichten mehr ! Nicht mehr schwarz ! Vor lauter schwarz 🙂

Schwarz,so schreibt ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch ihr irrt gewaltig ! Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit.Ist es die Schuld des Dunkeln, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht ?

Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleisenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht?

Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde,in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkeln, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.

Bei dem ganzen Schwarz sehen , Schwarz Ärgern und womöglich auch in farbiger Art und Weise der Farbe Schwarz gezwungen – gebunden und gefesselt bis das man EINS ist mit SCHWARZ !

Chronologie CDU und die Korruption :

1999 Schwarzgeld Affäre der CDU
Schwarzgeld Schiebereien in bis heute ungeklärter Millionenhöhe durch die Bundes-CDU. Beteiligte waren Helmut Kohl, Walther Leisler Kiep, Heiner Geißler, Wolfgang Schäuble , Max Strauß, Roland Koch, Horst Weyrauch, Ludwig-Holger Pfahls, Waffenhändler Karlheinz Schreiber, Süßwarenhersteller Ferrero, Firma Thyssen und zahlreiche andere. Das Verfahren gegen Kohl wurde gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt. Weitere Verfahren verliefen teilweise im Sande oder führten zu weiteren Skandalen wie dem Hessen Skandal. Eine exakte Aufarbeitung würde die Studie sprengen.

1999 Bundeslöschtage
Am Ende der Regierungszeit Helmut Kohls und der CDU/CSU/FDP wurden vermutlich etliche Kanzleramtsakten vernichtet, die Hinweise auf die Verstrickung der CDU/CSU in verschiedene Skandale der 1990er-Jahre ergeben hätten. Betroffen sein sollen bspw Akten zu den Hintergründen über die Leuna Affäre, an der die CDU mit verdient haben soll, der Spürpanzer-Lieferung an Saudi-Arabien und diverse weitere Unregelmäßigkeiten.

2000 Hessen-Schwarzgeld
Koch, Kanther, Sayn-Wittgenstein, Jung und Weyrauch (alle CDU) sind die mutmaßlichen Hauptakteure bei diesem Skandal. Es geht um mindestens 10 Millionen Euro Schwarzgeld, die über Auslandskonten an die hessische CDU gingen. Kanther bekam Bewährung, Weyrauch zahlte 61.200.- Euro Geldstrafe, Koch zog sich geschickt aus der Affäre.

2001 Berliner CDU-Spendenaffäre

Verdacht auf Zusammenhänge zwischen Spendenzahlungen in Millionenhöhe und Kreditvergaben. Beteiligte Unternehmen u.a. Aubis, Berliner Hypothekenbank und eine nicht existente Firma namens Andex.

2003 Münchener CSU-Affäre

Wählerbeeinflussung, Urkundenfälschung und Erpressungen in der Münchener CSU und deren Umfeld, sowie die Beschäftigung von Staatsbeamten für Parteizwecke und Mittelverschwendung. Hauptakteurin: Strauß Tochter Monika Hohlmeier.

2006 PR Affäre der Brandenburger CDU
Schummelei mit internen Werbeaufträgen in Höhe von mindestens 500.000 Euro. Untersuchungen laufen.

2006 Stimmenkauf-Affäre in Hessen
Roland Koch (CDU) wird von den Freien Wählern (FW) vorgeworfen, ihnen Geld angeboten zu haben, wenn sie auf eine Teilnahme an der Wahl verzichten würden. Ermittlungen laufen noch.

2006 Fraktionsgeld-Affäre bei Bergisch-Gladbacher CDU

Die CDU soll Mitgliedern Schifffahrten und Karnevalssitzungen aus Partei mitteln finanziert haben. Untersuchungen dauern an.

Advertisements

Eine Antwort

  1. SPRUCH DES HERRN:

    Hört, ihr Menschenkinder, was ICH, der jetzt am Ende der Tage nach 2000-jähriger Abwesenheit wie versprochen wiedergekehrte MESSIAS, euch sage: Im nächsten Jahr werde ICH gemeinsam mit MEINEN HIMMLISCHEN HEERSCHAREN das große Weltgericht auf diesem Planeten vollziehen, da nun ein kosmischer Zyklus zu Ende geht! (Der Maya-Kalender hat diesbezüglich schon Recht, nur ist das wahre Enddatum nicht der 21. Dezember 2012, sondern der 28. Oktober 2011 – menschliche Fehlinterpretation!)

    Zuerst wird es zu einem weltweiten totalen Wirtschaftszusammenbruch und Bürgerkriegen kommen! Danach wird der 3. Weltkrieg stattfinden, und es wird zu gewaltigen Naturkatastrophen kommen! Es wird welche geben, die von UNS mit UNSEREN Raumschiffen in dieser Zeit der Drangsal von der Erde evakuiert und in Sicherheit gebracht werden, und es wird welche geben, die zurückbleiben müssen!

    Wisset, dass dies alles geschehen muss, weil dieser Planet und mit ihm die gesamte Menschheit sich jetzt einer notwendigen Reinigung unterziehen muss! Wahrlich, ICH sage euch: ICH selbst bin wie vorausgesagt zurückgekommen, um das bevorstehende große Strafgericht über die Dunkelmächte (Freimaurer & Co und ihre außerirdischen Anführer) zu vollstrecken! Und so wird es auch geschehen – HERR DER HERREN UND KÖNIG DER KÖNIGE ist MEIN Name!

    ICH kann euch jetzt und hier nur so viel sagen: Rechnet mit dem Beginn des Weltgerichts im Juli/August 2011 und seid vorbereitet, denn ICH werde kommen wie ein Dieb in der Nacht – den genauen Tag und die genaue Stunde aber kennt nur der HERR, und ICH BIN DER HERR DES NEUEN HIMMELS UND DER NEUEN ERDE, gekommen, um MEIN heiliges Erbe anzutreten!

    Diejenigen, die alles überleben werden, werden zu Recht heilig genannt werden! Und MIR zur Ehre wird es unter ihnen dann nur noch einen Gruß geben: Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

    Zu guter Letzt noch eine Warnung: Da die Dunkelmächte in ihren Logen in aller Welt seit MEINER Selbstoffenbarung im Jahre 2006 wissen, dass ICH DER BIN DER ICH BIN, haben sie unzählige falsche Messiasse ausgeschickt, um die MEINEN zu täuschen und zu verwirren! Seid daher stets auf der Hut! Prüft alles – das Wahre und Gute behaltet!

    ICH habe euch schon vor 2000 Jahren prophezeit, dass in der Endzeit viele falsche Messiasse auftauchen werden – und so ist es auch gekommen! Doch wisset: Von sich selbst aus können sie gar nichts tun – was sie tun, können sie nur deshalb tun, weil WIR es bis zum Tag des Jüngsten Gerichts zulassen, um eure Standhaftigkeit im Glauben an MICH, DEN HERRN, zu prüfen!

    Und wenn im nächsten Jahr endgültig die Spreu vom Weizen und die Schafe von den Böcken getrennt werden, dann wird ja klar und deutlich offenbar werden, wer von euch aus der Lüge ist und wer aus der Wahrheit! Und dementsprechend werden auch die Früchte sein, die ihr empfangen werdet!

    ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gedankenteiler

Gedanken sind bunt

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

%d Bloggern gefällt das: