Sabrina A und Jason brauchen Eure Hilfe

jason-fotoplakatDeutschland/Türkei – Wir , die Familie , Unterstützer und andere Mitstreiter , fordern von der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch Bundes- außenminister Frank-Walter Steinmeier, das Auswärtige Amt und die gesamte Bundesregierung auf, alles in ihrer Macht stehende zu tun, damit das seit fast anderthalb Jahren andauernde Drama und das damit verbundene himmelschreiende Unrecht so bald als möglich beendet werden kann ! Von den Medien verlangen wir eine korrekte und faire Berichterstattung, was einschließt und voraussetzt, dass die zuvor verbreiteten Unwahrheiten und auf falschen Ausgangsinformationen beruhenden Medienberichte korrigiert werden.

Die Fakten, wie sie sich dem objektiven Betrachter darstellen , können auf der Webpräsenz des Aktionsbündnisses „mein name ist mensch“ nachgelesen
werden.

Hauptbericht mit Falldossier vom Verein I.B.E. AmSeL e.V. unter

http://mantovan9.wordpress.com/2008/12/14/der-fall-sabrina-a-%E2%80%93-dossier-ibe-amsel-ev/

Von unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern erhoffen und erwarten wir aufgrund der nun vorliegenden und zusammenhängenden Darstellung des tatsächlichen Sachverhalts jetzt endlich das Mitgefühl und die Unterstützung, die Sabrina und Baby Jason von Anfang an verdient hätten ……..

Unterstützen Sie uns in dem uneigennützigen Bemühen um Menschlichkeit und Gerechtigkeit, in dem Sie dabei mitwirken, eine überzeugende Öffentlichkeit zu schaffen, die unseren Politiker/innen und Medien den Umgang mit diesem Fall abverlangen kann, der schon seit Juli des vergangenen Jahres angemessen gewesen wäre !

Haftanstalt

Haftanstalt

Diese Unterstützung kann in verschiedener Form realisiert werden – beispielsweise auch durch Abgabe von personalisierten Unterschriften, die gesammelt und zu gegebener Zeit unserer Korrespondenz mit den zuständigen Stellen auf deutscher Seite beigefügt werden. Mindestens ebenso wichtig wäre die finanzielle Unterstützung mittels Spenden, die zentral eingenommen und verwaltet werden, sowie ausschließlich für den Zweck einer angemessenen anwaltlichen Vertretung der Interessen von Sabrina und ihrem Jungen eingesetzt werden sollen.

Spendenkonto

Kennwort – Hilfe für Sabrina
Raiffeisenbank Baisweil ~ Kontoinhaber: Herr Dr. Hans W. Wurm

Kontonummer: 116734 ~ Bankleitzahl: 733 698 71

unterschriftenliste

Weitere Informationsquellen:

www.hilfe-fuer-sabrina.de ~ http://magea.foren-city.de ~ http://freiheitfuerhansstuettgen.foren-city.de/ ~ www.atr-zeitung.com ~ http://moltaweto.wordpress.com/sabrina-jason

I.B.E. AmSeL e.V. ~ c/o Hans-D. Ziran ~ (1. Vorsitzender)
Höchster Str. 8 ~ 65719 Hofheim ~ Telefon: 06192-8078441
Mobil: 0171-2631534 ~ Skype: hans.d.ziran ~E-Mail: hd.ziran@amsel-ibe.de -Oder per E-Mail: mein name ist mensch :ritamantovan@yahoo.de

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo Dirk,

    husche „nur mal schnell vorbei“, um ein herzliches Dankeschön für den gelungene Unterstützungsbeitrag zu hinterlassen.

    Und Du kennst ja den Spruch: ich werde Dir bei Gelegenheit „auch mal wieder einen Stein in den Garten werfen“, lass mich nur wissen, wann Du einen brauchst 😉

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und viel Glück sowie noch mehr Erfolg bei all Deinen Vorhaben.

    mfG
    Hans.

  2. […] Sabrina Sandra Abazovski wurde am 17.07.2007 in Antalya verhaftet und ist am 18.07.2008 wegen versuchtem Drogenschmuggel zu siebeneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Vor dem Gericht in Izmir beteuerte Sabrina ihre Unschuld, sie wurde auch vom Hauptangeklagten sowie von anderen Zeugen entlastet. Der türkische Rechtsanwalt legte umgehend Widerspruch gegen das Urteil ein. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gedankenteiler

Gedanken sind bunt

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

%d Bloggern gefällt das: