Die Plattform alg2-hartz4.de stellt ihren Dienst teilweise ein !

wetter1Die Plattform alg2-hartz4.de , betrieben vom Freien Redakteur und Aktivisten Dirk Grund alias MedienGuerilla und HackersGuide und seinem Cousin Thomas Hopfinger ist seit der letzten Änderung bezüglich Alg II / Hartz IV Leistungen nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ! – Begründung der Redaktion dazu – Wir sehen uns leider gezwungen eine unserer Seiten – alg2-hartz4.de mit Informationen zu Arbeitslosengeld I , Arbeitslosengeld II / Hartz IV die seit nunmehr drei Jahren besteht ,nicht mehr weiter aufzubauen um diese auf dem aktuellen Stand der Gesetzgebung halten zu können , aufgrund der Tatsache das in den drei Jahren seit bestehen dieser Plattform ………..

dem immensen Zeitaufwand als „Ehrenamtlich“ und bis dato Aufopferungsvolle Einsatz von dem Freien Redakteur und Aktivisten Dirk Grund, es keinen interessiert hat uns/mich zu unterstützen mit dem schreiben von Artikeln , noch sonst irgendwelche Unterstützungen uns zu Teil wurden.

Und was viel schwerer wiegt die Tatsache , das von 99 % der menschen denen man helfen konnte weil man sich für sie eingesetzt hat , lediglich 1 % wenn überhaupt , sich erkenntlich zeigten indem sie wenigstens als Ausgleich ihre Hilfe anboten.

Warum wir auch in nächster Zeit , nichts mehr Aktuallisieren außer dem News Bereich ?

Jammern auf Hohem Niveau und die Gleichgültigkeit vieler Menschen.Die Resignation , die “Faulheit” , die “Bequemheit” , die “Gleichgültigkeit” usw die unser Volk hier an den Tag legt , trotz des Wissens das es bereits dunkle Nacht ist !

Richtig ist – Im Internet ist alles gesagt !

Und die Aufgabe weiterhin Menschen Online – Hilfe zukommen zu lassen bleibt nach wie vor eines unserer Aufgaben ,den es besteht weiterhin die möglichkeit im Hartz IV Forum sich Hilfe zu suchen , die auch in relativ zügiger zeit , kompetent und mit der nötigen Objektivität gegeben ist ! Dort leisten Tag für Tag , Moderatoren und Administratoren Ihren ebenfalls ehrenamtlichen „Dienst“ am Volk der Ausgebeuteten. Sie geben dort wirkliche Hilfe und dafür nochmals auch von hier aus unser

>>>>>>>> DANKSCHÖN !

Und NEIN wir werden nicht gefördert durch den Europäischen Sozialfond ( ESF ), der Europäischen Union ( EU ) oder sonstigen Geldverteilungsmaschinerien !

Und sagen damit auch gleich NEIN zur Prioritätsachse 2Stärkung des Humankapitals ! ! !

Es gibt mittlerweile sehr viele und auch durchaus sehr kompetente Seiten über Hartz IV die wir hier auch extra aufführen werden.Den Rest den wir nicht aufführen , kann sich der Tatsache bewusst sein , das die jeweilige Seite entweder –

a ) zu klein , zu unscheinbar , zu inkompetent ist , oder jetzt vergessen wurde

b) nur dem Zwecke dient die Finanzen durch Werbeeinblendungen zu verbessern

c ) zensur gegen Artikel von Dirk Grund betrieben wurde

d ) der Staat der Inhaber der Seiten war/ist – In/Offiziel

also wenden Sie sich bitte an folgende Webseiten , wenn Ihnen Aktualität wichtig ist :

gegen-hartz.de –  tacheles-sozialhilfe.de –  flegel-g.de –  harald-thome.de

montagsdemo-dortmund.de –  labournet.de –  hartzkampagne.de

erwerbslosenforum.de –  bag-shi.de –  bundessozialhilfegesetz.de

alice-dsl.net/hartzkritik

desweiteren unter anderem auch hier wenn auch bedingt zugriffsfähig und nicht nach den Maßgaben wie oben :

wer-kennt-wen.de/club/el85bw2m

diese Liste wird bis zum Ende des Jahres 2008 weitergeführt ……………………….

Richtig ist auch , das man alleine nichts ausrichten kann , das sollte jedem klar sein !

Natürlich gibt es noch viele andere Seiten / Blogs / Foren in denen WIR berichten über die mittlerweile Unhaltbaren Zustände in unserem “Staate” , aber leider können wir nicht alle Aktuell halten , den wir haben auch nur 12 Stunden pro Tag und die wiederum sind garantiert belegt für den Kampf des Gerechten ! Belegt mit lesen von 350 Emails pro Tag , der Hilfestellung am Telefon sowie auch vor Ort , belegt mit Recherchen im Internet und vor Ort , mit dem führen von Interviews und filmen von Demonstrationen , Mahnwachen , Entrechtung , Ausbeutung und vieles mehr !

Und das seit Jahren ohne auch nur einen Bonus zu erhalten oder einzufordern ! Jede Stunde , jeder Tag , jeden Monat und jedes Jahr aufs neue. Für andere und ausschließlich für andere – das eigene „Leben“ hinten angestellt , besorgt , aufopfernd die eigenen Interessen hinten anstellend , ja selbst die Gesundheitlichen Probleme.

Nicht nur immer mit „ES REICHT“ , gedanklich beschäftigen sondern auch Aktiv mit einbringen ! – Das ist die Devise und nur diese führt zu wirklich Veränderungen ! Aber so wie sich der großteil der von Hartz IV Betroffenen verhalten, wird es mit Sicherheit keine Änderungen geben , höchstens vielleicht Änderungen in der Gewinnspanne der Chipshersteller die in Mengen Chips und Flips herstellen die man wiederum zu Anne Will oder anderen Politischen

„Wirredenmaldrüberundredenundredennochheutedrüber“

Talkshows genüßlich krümmelnd auf der heimischen Couch verspeisen kann !

Advertisements

5 Antworten

  1. Es ist in Ordnung, dass gesagt wird, was Sache ist: Keine Hilfe und Unterstützung, keine Action.
    Es ist weniger in Ordnung, sich die Gründe dafür anzusehen, warum das so sein mag.

    Einige haben eventuell Kinder. Wiederum einige arbeiten, sei es für einen Euro, oder als Aufstocker. Diese Jobs sind manchmal kein Zuckerschlecken, und am Abend sind solche Leute platt, insbesondere da der eigene Haushalt, und so weiter auch noch gemacht sein muss, mit allem was dazugehört.

    Und, es soll Menschen geben, die behindert sind, krank sind, trotzdem gepiesackt werden, auch keine richtige Hilfe erhalten, und sich dennoch durchbeissen. Auch das kostet viel Kraft und Energie. Irgendwann ist dann die Luft raus.
    Dazu existieren noch Einige, die inzwischen durch die sagenhafte Behandlung in den Jobcentern, durch die gesamte schwarze Pädagogik die da läuft, sich kleingemacht fühlen, und ein Stück weit tatsächlich nicht wissen, wie sie sich äußern sollen.

    Es muss nicht immer an den Chips und Flips und so weiter liegen, dass nichts passiert. Außerdem kommt die Angst bei vielen dazu — Angst essen Seele auf und lähmt.

    Der Rest hat vermutlich tatsächlich irgendwo abgeschaltet, und ist in Deckung gegangen…

  2. Melde dich mal bei obigen Link!

    Wenn du effektiv schreiben willst, dann frage bei dem Blogbesitzer nach, ob er dir Hilfestellung gibt. Immerhin kennt ihr euch doch vom Volksprotest her!

    Ich bin sicher,
    daß es zu einer Zusammenarbeit kommt, wenn du nur in einem Kommentar nachfragst!

  3. Das Hauptproblem bei der persönliche Hilfestellung ist jedoch, dass es u.U. ein Verstoß gegen das (aus dem 3. Reich stammenden) Rechtsberatungsgesetz wäre. Abmahnungen lassen grüßen.

    Deshalb bevorzuge ich auf http://alg2-blog.blogspot.com die allgemeine Information, ohne persönliche Beratung.

  4. Eure Seite ist sehr wichtig. Was kann ich tun?

  5. Hallo Horst ,

    mhhh das kommt darauf an was Du bereit bist dafür zu tun 🙂

    Wenn Du Lust , Zeit und ein non matérielles Interesse daran hast mitzuwirken dann ruf mich doch mal auf meinem Festnetzanschluss unter der Telefon Nummer

    –|| 0 6 2 1 | 5 2 9 4 9 9 3 || — an und wir besprechen das mal .

    mfg Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gedankenteiler

Gedanken sind bunt

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

%d Bloggern gefällt das: