Josef Ackermann – Bitte um Unterstützung wegen finanzieller Krise !

ackerHallo Freunde und Leidensgenossen , da die finanzielle Krise mich mitten in einem Kampf um meine berufliche Existenz trifft, bitte ich Euch inständig um Hilfe. Nach Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres sieht es leider so aus, dass ich möglicherweise etwas über meine Verhältnisse gelebt habe.  Ich soll jetzt sogar noch Steuern zahlen wie ein gewöhnlicher Mensch – diese Merkel dreht völlig durch , erst zahle ich Ihren Weg ins Amt und jetzt kommt Sie mir so …


Ich sehe mich daher gezwungen, einige persönliche, mir lieb gewordene Sachen zu verkaufen. Kommende Woche werde ich damit anfangen. Ich habe den ganzen Krempel in unseren kleinen Garten gestellt und fotografiert  ( siehe Bild ) .

gartenverkauf

Wenn Ihr etwas gebrauchen könnt, dann schickt mir einfach eine e-mail. Ihr bekommt überdies die Chance bei meinen herrlichen Investitionen zu partizipieren… Wir können die verrücktesten Risiken eingehen, ohne jede Verlustchance, da für den Negativfall die BRD für alles aufkommt….

Viele liebe Grüße

Josef Ackermann

Kommentar : Wer ist Josef Ackermann ?

Ackermann ( Deutsche Bank Chef ) ist garantiert der einzige Bauer weltweit, der jährlich ca. 13 Millionen Euro verdient . ( stand 2006 ) – Er selbst sieht sich in einer Reihe mit den großen Investmentbankern dieser Welt und da sieht sein Gehalt doch recht bescheiden aus. Auch der Blick in sein Heimatland, die Schweiz, zeigt, dass dort Banker noch besser verdienen. Er hat ja jetzt sogar auf seinen Bonus verzichtet. Josef Ackermann hat gesagt, er wolle ein Zeichen für Solidarität setzen…..  Ist es Wirklichkeit oder nur Illusion ? Josef Ackermann sagte tatsächlich  er wolle ein Zeichen für Solidarität setzen ? Um Gottes Willen ,hat sich etwa doch jetzt Oskar Lafontaine,in den Körper von Josef transferiert ?

2 Antworten

  1. JOSEF ACKERMANN IST EIN STATUSKRIMINELLER UND IM INTERESSE SEINES HINTERGRUND DIENENDER ERFÜLLUNGSGEHILFE.

    ACKERMANNS WEISUNG BEKOMMENDES INDIVIDIUM – SO JOSEF STETS BENEDIKT IMMER SCHON ZU FÜSSEN LIEGEND.

    ACKERMANNS REGENT UND FÜHRER, DOCH JENER INTERNATIONAL ALS PIUS XII. DESSEN FLAKHELFER, PANZERMINENLEGER, FAHNENFLÜCHTIGER WOHLBEKANNT, JENER AUCH LÄNGST IM HIMMELBETT GLORIFIZIEREND KARRIERE MACHEND, WIE NUN JENER NONNEN-HERRGOTT UND HERRSCHER ÜBER SEINER GEWAND TRAGENDEN SCHWUCHTELIGEN MASSEN PÄDOPHIELEN, LÄNGST DER MENSCHHEIT JESUS UND DES TEUFEL STELLVERTRETER UND FINANZGURU HINGEWORDEN – AUCH BENEDIKT TROJANERISCH AGIERT – ER DOCH AUCH LÄNGST STIMMIG LIIERT MIT DEN BILDERBERGER SICH POSITIONIERT – NEW YORK 2008 HAT ES BESTÄTIGT – SCHNEIER KÖNNTE ES BESTÄTIGEN. NUN JEDOCH ACKERMANN WIE TRICHET DIE HANDLANGER UND MONEYDIEBE DER WELTGAUNER MITGLIED SIND.

    ACKERMANN STRAHLEND ÜBER DEN WOLKEN IM HIMMELBETT DES VATIKAN, DER SNOBY GEBETTET, ALS BANKERGOTTHEIT IN RATZINGERS GOTTESBANK – ALS ALLROUNDGAUNER TÄTIG. GEZ. KING-MARDUK I. HEAD OF STATE – http://www.king-marduk.de

  2. […] eine Rechtssprechung erhalten würden und die Millionen geschädigter Menschen, dann befänden sich Josef Ackermann , Zumwinkel , Peter Hartz  und viele weitere , jetzt nicht in ruhe an schönen Plätzen beim […]

Kommentar verfassen

gedankenteiler

Geboren um zu leiden ...

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

