Hartz IV – It’s time to change, bevor it will change you !

avatar-112Es REICHT ! Ihr Vertrauen in die Behörden und vor allem ARGEN schwindet zu sehend ? Sie verlieren Ihre Geduld und Ihre Freundlichkeit ? Dann geht es Ihnen wie mir ! Hier nur einige Punkte die ich schon erleben durfte – Unterschlagen von Geldern,Pflichten zur Information werden missachtet ,Meineid,Schikanen , zu geringe KDU Erstattung, Repressionen gegenüber Betroffenen von Hartz IV , Systematische Vernichtung von Perspektiven , Missachtung von Einstweiligen Anordnungen , Verschleiern von Tatsachen , Mangelnde Transparents, ,Gelder werden verschoben , Leistungen nach SGB II werden nicht gewährt, Folge-Antrag auf Weiterzahlung der Leistungen nach SGB II verschwinden , Verpflegungskosten-Pauschalen werden Rechtswidrig berechnet , Mietbescheinigungen verschwinden Nachträglich ,Telefon Service Hotlines wissen nichts ,Widerspruchsschreiben verschwinden auf seltsame Weise , es wird Unterstellt , betrogen und gelogen bis das sich die Balken biegen , Zuständigkeitsprobleme , Ungereimtheiten , Fehler , Demenz , Willkür , Seelischer Grausamkeiten !


Fehlt hierbei etwas ? Ja es fehlt definitiv etwas ! Die Regelungen zur Psychologischen Begutachtung eines Betroffenen der sich in der Hartz Idee befindet.Ich werde ab 01.Juli keinerlei Leistungen nach SGB erhalten , dies versicherte mir die zuständige ARGE Gesellschaft für Arbeitsmarktintegration Vorderpfalz Ludwigshafen mbh in einem Bescheid.

Begründung : Die fehlende bzw noch ausstehende Bestätigung eines Psychologen die belegen soll das ich eine Therapie begonnen habe wegen Depressionen , Burnout , etc .

Ich habe bereits 4 Psychologen aufgesucht.Der erste wollte ein 2tes Erstgespräch ! Kommt nicht in Frage. Die anderen haben entweder vor August keinerlei Termine frei , oder aber sind mir Unsympatisch was ein absolutes NoGO ist bei Psychologischen Aspekten in Verbindung mit Vertrauen. Keinerlei Regelungen in der Hartz IV Idee die hier Rechtlich klar und Deutlich festlegen wie lange ein Betroffener Zeit hat eine Bestätigung für eine Arge vorzulegen ?! Dann kommt man wieder nach einer Bestätigung des Folgeantrages der ja bekanntlicherweise 6 Monate dauert , und sendet mir wiederum einen Folgeantrag ?! Was soll das alles bedeuten ? Man versucht hier Systematisch die Betroffenen zu Irritieren , und hart ausgedrückt zu Vernichten !

Man geht weiterhin so vor wie schon damals bei Andre Kirsch , der elendig Verhungert ist ! Man hat nichts und rein gar nichts dazu gelernt ! Sind wegen dieser Vorgehensweisen wie oben schon erwähnt ,die Türen zum Gebäude seit 2 Wochen verschlossen ? Vor was hat man den Angst ? Das wieder Menschen ausrasten und mit Gewalt vorgehen weil sie keinen Ausweg mehr sehen ?

Eines ist sicher , die verschlossen Türen sind kein Grund sich sicher zu fühlen !

Was Ihr damit erreicht ist das Gegenteil ! Wer schottet sich schon ab , wenn man keinerlei Bedenken hat bezüglich der Arbeit die man verrichtet ? Ich bin leider Körperlich zu sehr geschwächt um hier noch etwas in Bewegung setzen zu können. Und Seelisch wie Geistig nicht mehr in der Lage hiergegen klar Rechtlich vorzugehen.Ich habe wirklich langsam die Schnauze voll mich ständig wehren zu müssen und die Kraft die ich für eine Erfolgreiche Arbeitsuche aufbringen könnte , dazu verwenden zu müssen , meine Rechte einzuklagen !

Und wenn man bedenkt , das dieser Zustand auch noch von der Gfa Vorderpfalz Ludwigshafen mbh auch noch erzeugt wurde durch 8 Monate langes, Rechtswidriges Vorenthalten der Leistungen nach SGB ist es eine Farse mich dafür auch noch komplett zu sperren und die Leistungen jetzt einzustellen !

Meine abschließenden Worte an die Gfa Voderpfalz Ludwigshafen mbh :

Unmut muss sich Frei entfalten dürfen , wenn man sich nicht selbst Schaden möchte !

Meine abschließenden Worte an die Bevölkerung des nicht legitimierten Staates Deutschland :

Die Zeichen stehen auf Sturm,sagte selbst ein Englischer Wirtschaftsprüfer ,wegen der steigenden Inflation , Mehrkosten an Lebensmittel ,Energie und anderen Gütern.Wenn ich ein Leck in einem Schiff habe,dann kann man es ans rettende Ufer schaffen wenn jeder der auf dem Sinkenden Schiff , tatkräftig und mit vereinten Kräften , das Wasser abschöpft. Was wir heute tun ist wohl eher , mit zu Helfen das dieses Schiff schneller sinkt , und wie ich zuerst raus komme! Schämt Euch und schaufelt Euer eigenes Grab !

Man sollte sich endlich mal mehr Gedanken machen über die Herrschsucht und Grausamkeiten des angeblich Intelligentesten Säugetieres dieses Planeten.

Meine abschließenden Worte an alle Hartz IV Kuchen Ab-lecker :

Ein jeder wird Rechenschaft ablegen müssen früher oder später , für das was er im Leben getan und nicht getan hat.Und die Gerechte Strafe wird darauf folgen !

Meine abschließenden Worte zu den Modernen Sklaven-Treiber ( Zeitarbeit ) :

Auch Ihr werdet in naher Zukunft , Euch zweimal überlegen ob Ihr weiterhin Euch vom Geld eines Arbeitenden , oder wie Ihr zu sagen pflegt vom Human Kapital finanziert !

Meine abschließenden Worte an die Bundesregierung :

Eure neuen Reform Entwürfe zur Neuausrichtung der Arbeitsmarktinstrumente vom 26. Mai 2008 sind ohne Entschuldigung , Grotesk und Verabscheuungswürdig ! – Nur ein Punkt davon zitiert :

Durch die Abschaffung wenig wirksamer und wenig genutzter Instrumente werden Informationspflichten abgebaut und damit verbundene Bürokratiekosten gesenkt. Durch den Wegfall der institutionellen Förderung nach §§ 248-251 SGB III entfallen Informationspflichten.Die Änderung des § 86 SGB III reduziert die Informationspflichten für Unternehmen. Die mit Artikel 2 vorgenommenen Änderungen des Zweiten Buches Sozialgesetzbuch begründen keine neuen Informationspflichten für die Wirtschaft.

Die Betroffenen allerdings werden noch mehr Kontrolliert und um noch mehr Daten abgefragt !

Meine abschließenden Worte an alle die es überhaupt Interessiert :

Für eine Gerechte Sache zu kämpfen,bringt mir mehr an Lebensenergie und Würde als mein leben lang geknechtet und Versklavt,nach Reichtum und Ansehen zu ringen !Den Reichtum und Ansehen sind vergänglich ! Die Sache selbst aber Lebt in Dir ,und lebt in anderen weiter !

Eine Antwort

  1. Aber ich werde dies nicht mehr dulden !

    Wenn ich vor die Hunde gehe , gehen andere mit !

    Den Verantwortlichen werde ich schon aufsuchen. Ich kenne ja die meisten dort.Und diese Frau ( Geschäftsführerin dieser Kapitalgesellschaft ) Barbara Herzog , die bis heute keinerlei Anstalten gemacht hat mir Termine einzuräumen um Misstände aufzudecken ,werde ich auf Äußerste zur Rechenschaft ziehen !

    Selbst wenn mein TUN und Handeln bewegt durch meine Ideologie keine Früchte trägt ist es ein MUSS es zu versuchen! Geistig trägt es Früchte , Früchte der Werte , Früchte des Gedanken .

    Wenn man mal wieder die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt , soll ich mich also wie Andre Kirsch nett und Höfflich hinlegen zum sterben ?

    Im Gegensatz zu Andre Kirsch habe ich zum Glück die Möglichkeit der Gegenwehr , in welcher Art und Weise auch immer ! Er hatte diese nicht , weil er nicht das Bewusstsein zur Unterscheidung von Recht und Unrecht hatte und weiteres mehr.

    Und noch etwas still und Leise :

    Wenn man jemanden ständig aufs neue Herausfordert , Repressalien androht usw , dann muss man sich nicht wundern wenn das mal nach hinten los geht …… Diesmal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

gedankenteiler

Geboren um zu leiden ...

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

