Polizeigewalt ? Reaktion auf Sozialen Klassenkampf ?

Sehr schönes Video gegen Polizeigewalt und Repressionen !

Advertisements

2 Antworten

  1. Wenn man die Tatsachen verdreht,scheint das ein sehr „schönes“Video zu sein. Mann sollte sich aber mal bitte vorstellen, was den ohne Polizei wäre. Dann könnte ja jeder Hampelmann in diesem Land tun was er will. Leider zeigt dieses „schöne“ Video nicht wie der schwarze Mob Steine und Brandbomben auf die Polizei wirft. Diese Berichtserstattung ist dann doch etwas einseitig.
    schöne Grüße

  2. Hallo bendowa ,

    ich gebe Ihnen durchaus Recht.Wer aber diesen Blog kennt weiß das es selten vorkommt das ich nur kurze Erläuterungen gebe wie zum Beispiel jetzt bei diese Einstellen dieses Videos.Das entspricht nicht meiner eigentlichen Berichterstattung.Aber soll ich Ihnen mal ganz Ehrlich schreiben , was ich darüber denke ? Ich formuliere es sanft.Und es soll auch nicht darüber hinwegtäuschen das es bei einigen menschen , wie in meinem Fall mit dem was ich schon alles erlebt habe oder erleiden musste.Das würde zu lange dauern um dies hier kurz und verständlich herüber zu bringen.Nur soviel : 10 Jahre Arbeit , Arbeitslos , 8 Monate keine Leistungen zur Grundsicherung bekommen.3 Jahre intensivster Recherche arbeiten , Webseiten erstellen zur Hilfe der Schwachen , Foren , Blogs , vor Ort , etc . Ich wäre eigentlich schon nicht mehr hier , sondern hätte die Schienen bzw die Gleisen der DB.ag auf Unebenheiten hin überprüft.Sie verstehen ?

    Ich bin zwar noch immer ein Mensch der Gewalt verabscheut , trotz meiner Erfahrungen die ich in einem „Rechtsstaat“ machen musste.Aber irgendwann kommt jeder an seine Grenzen! An Grenzen die einem sagen : Was gibt es noch für Alternativen ? Hat das vorher praktizierte Ergebnisse gebracht ? und viele weitere Fragen mehr.Und wenn man dort angekommen ist , sich selbst auf zu geben und keinerlei Besserung in Sicht ist , dann wird das was man in dem Video sieht , zunehmen und schlimmer werden.Egal von welcher Seite aus!
    mfg Dirk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

gedankenteiler

Geboren um zu leiden ...

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

%d Bloggern gefällt das: