Bundesabhör Zentrale bringt auch Vorteile

ÜberwachungBerlin – ( red ) 17. Mai 2008 – Zu den Plänen von Bundesinnenminister Schäuble sämtliche Fernmeldeaufklärung in einer Bundes Abhör zentrale zu bündeln erklärt der Innenexperte der FDP und stellvertretende Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums Max STADLER „Auch wenn ein solches Abhör Zentrum jetzt realisiert wird, darf es dennoch zu keiner Vermischung von Polizeiarbeit und der Arbeit von Geheimdiensten kommen. Deswegen muss sichergestellt werden, dass bei der Auswertung der gewonnenen Informationen der verfassungsrechtliche Grundsatz der Trennung von Polizei und Geheimdiensten gewahrt bleibt.“

Liebe Leser und Leserinnen !

Einige Leser und Leserinnen scheint die Vorstellung, dass Beamte und Beamtinnen von Polizei, deutschen Geheimdiensten und vom Verfassungsschutz jetzt jedes Gespräch mithören via Internet, Telefonen, Mobilfunk-Telefonen und mittels Richt Mikrofonen, komplette Wohnraum-Überwachung, die es in England schon seit Jahren gibt, etwas mit Sorge zu erfüllen, wohl aufgrund der Bestimmungen im „Grundgesetz“ und in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der United Nations ( Vereinte Nationen, UN ) , vergleiche hierzu www.un.org .

Doch neben all den Bedenken, die Millionen Menschen äußern zur kompletten Abhör Überwachung von 80 Millionen Menschen in Deutschland sollte man nicht vergessen die positiven Synergie Effekte, die sich aus einer kompletten Überwachung aller Menschen in Deutschland durch Polizei, Bundespolizei, BND, MAD ( den Geheimdiensten ) und Mitarbeitern des Verfassungsschutzes ergeben. Denn sollten Polizei und Geheimdienste mit privaten Unternehmen zusammenarbeiten ergeben sich auch ganz nützliche Synergie Effekte aus einer Total Überwachung der Bevölkerung auch mittels der so gefürchteten Überwachung jeden Gespräches aller Menschen in Deutschland.Einige Bereiche zur Verdeutlichung der Vorteile, die sich aus einer Total Überwachung aller Menschen in Deutschland darstellen:

Politik und Wahlforschung

Sie sind nicht ganz mit der Politik von CDU, CSU, SPD, Die Linke einverstanden ?

Kein Problem einfach frei heraus sagen, das interessiert garantiert auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Ministerpräsidenten.Wahl Forschung – Umfragen zu den Wahlen werden damit überflüssig. Hohe Kosten und viel Geld, das für Wahlforschung – Institute bisher von Parteien investiert wurde, kann jetzt gespart werden, denn jetzt wird total überwacht und abgehört.

Verbrechens-Rate sinkt auf 0 Prozent

Sie sind Hartz IV Empfänger, knapp bei Kasse und planen gerade den Überfall auf die Deutsche Bank?

Kein Thema. Einfach frei mit ihren Unterstützern am Telefon die Pläne besprechen. So haben auch die SEK´s ( Sonder Einsatz Kommandos ) oder MEK´s ( Mobile Einsatz Kommandos ) der Polizei genügend Zeit um sich auch auf aus Polizei taktischer Sicht kompliziertere Einsätze vorzubereiten. Die Erfolgs Quote der Polizei liegt damit auch künftig bei 100 Prozent. Alle Verbrechen können schnell aufgeklärt werden. Das macht Deutschland ein ganzes Stück sicherer.

Sorge um die Demokratie in Deutschland

Keine Angst mehr vor Terroristen. Sie leben in einem Polizei Staat. Das lässt Terroristen und Bürgern absolut keine Freiheit mehr anders zu denken, als dies die Politiker und Wirtschaftsfunktionäre es wollen. Sicher ist sicher. In Deutschland braucht keiner mehr Angst vor Terror Anschlägen zu haben. Die Polizei und Geheimdienste überwachen alles. Damit wird der viel diskutierte Einsatz der Bundeswehr in Deutschland überflüssig. Sie erleben jetzt die 100 prozentige Sicherheit.


Terroristen wird es jetzt garantiert nicht mehr gelingen die Demokratie zu gefährden oder zu beseitigen, andere deutsche Kräfte waren schneller.Das Al Kaida Terror Netzwerk ist Dank Dr. Wolfgang Schäuble und der Bundes Abhör Zentrale am Ende und Geschichte. Osama Bin Laden und seine terroristischen Pläne wurden durch Dr. Wolfgang Schäuble, einem Mann im Rollstuhl, in Berlin vernichtet.

Sie planen einen Suizid?

Bisher war es nicht ganz so einfach in Deutschland einen Selbstmord oder Suizid zu begehen. Irgendwo gab es ja immer diese Christen, Menschen oder gar irgendwelche Sozialarbeiter, die sie von ihren Plänen abbringen wollten. Mit der kompletten Total Abhör Überwachung in Deutschland wird jetzt der Suizid in Deutschland ganz einfach. Einfach zwei bis dreimal am Telefon mit ihren Bekannten besprechen, dass sie die Politik von Dr. Wolfgang Schäuble nicht gut finden.Die Antwort kommt innerhalb kürzester Zeit.

Dabei haben Sie die Wahl :

Erschießung´s Kommandos von Dr. Wolfgang Schäuble kommen um sie schnell und unbürokratisch zu erschießen oder als Alternative gibt es das unblutige VERHUNGERN LASSEN von politisch anders denkenden Menschen. Ein solches beispiel könnte der verhungerte, lernbehinderte André Kirsch aus Speyer am Rhein sein, der im April 2007 verhungerte. Er lebte wohl im Glauben, in Deutschland seien Grund- und Menschenrechte gültig.Wie wir heute alle wissen, ist nicht überall Demokratie drin, wo Demokratie darauf steht. Ein Beispiel das die ganze Welt kennt:

DDRDeutsche Demokratische Republik. | Demokratie stand daraufDiktatur war drin.

Dies ist auch eine gute Nachricht für Selbstmord-Attentäter aus islamischen Kreisen. Bisher war es nicht ganz so einfach C4 Plastik Sprengstoff an der deutschen Polizei und Geheimdiensten vorbeizuschmuggeln. Jetzt können sie darauf verzichten.Einfach einige Telefongespräche führen und deutlich sagen. „Mit der Politik von CDU und SPD bin ich nicht einverstanden.“ — Das genügt seit kurzem um in Deutschland den Selbstmord einzuleiten oder wenn sie so wollen auch einen Auftragsmord, der ihren Absichten entspricht.

Das langsame und qualvolle Verhungern lassen führt zu einem weiteren Vorteil. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Bestattungsinstitute hatten ja manchmal schon schwer an ehemaligen schwer gewichtigen Menschen und deren Leichen zu tragen.

Bei den Toten, die mittels des unblutigen VERHUNGERN LASSEN sterben ist nicht mehr viel dran zu tragen. — Alles was von Menschen, die verhungert sind, übrig bleibt sind Haut, Haare und Knochen, die man bequem und einfach in die nächste Mülltonne entsorgen kann.

Spart sogar die Kosten für eine Beerdigung, die immerhin noch bei 10.000 bis 20.000 Euro liegen. So viel Geld für eine Beerdigung erhalten Hartz IV Empfänger noch nicht einmal über den Zeitraum von zwei Jahren.

Demographische Entwicklung in Deutschland

Peinliche Momente beim Hausarzt bleiben künftig erspart. Sie wollen ihre Pflicht als Mann erfüllen und mit einer hübschen Frau sich persönlich engagieren um die Katastrophe in der demographischen Entwicklung in Deutschland zu stoppen, mittels Koitus, das meint Sex ( Geschlechtsverkehr ) mit einer Frau, Kinder zeugen?

Doch just im Moment der möglichen Ejakulation ( das Glied in seinem Zustand der Schwellung, kurz vor dem Zeitpunkt zu dem der männliche Samen in hoher Geschwindigkeit in die Eizelle der Frau katapultiert wird — der Beginn des Kampfes um das Überleben, denn wer nur zuerst als männliche Samenzelle in die weibliche Ei Zelle gelangen kann, um sich dort mit Erfolg einzunisten, kann auch Mensch — Mann oder Frau — werden ) will es nicht funktionieren ?!

Sie müssen künftig nicht mehr davon auch noch ihrem Haus Arzt erzählen, dass es im Bett mit ihrer Frau nicht zum Höhepunkt kam. Auch die Beamten von Polizei und Geheimdiensten hören ja bei ihrem bewundernswerten Einsatz „Sex für Deutschland“ mit.Daher sollten sie sich nicht wundern, wenn sie nach einer solchen Nacht an der Seite einer schönen Frau, eine Gratis-Packung Viagra in ihrem Briefkasten finden.Die Beamten von Polizei und Geheimdiensten unterstützen ihr Engagement mit ihrem Mannes Einsatz an der Seite einer schönen Frau, um deutsche Kinder zu zeugen.Tja, so gesehen, bringt eine Bundes Abhör Zentrale diese und viele weitere Vorteile. Weitere Beispiele für die beachtlichen Synergie Effekte der Arbeit der Bundes Abhör Zentrale in Berlin folgen bald.

Verteidiger der Grundrechte und Menschenrechte brauchen sich in Deutschland wahrlich nicht mehr zu sorgen. Siehe dazu die Erklärungen im Punkt „Sie planen einen Suizid ? ( Selbstmord in Deutschland )“. Es ist alles unter Kontrolle und hat vermutlich seine rechte Ordnung.

Von einem befreundeten Journalisten von uns , Andreas Klamm, Journalist, British Newsflash Magazine, UK and intl services :: OVERSEAS, Tel. 0049 6236 416 802, Fax 001 503 212 6883, email: news247@btinternet.com,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

gedankenteiler

Geboren um zu leiden ...

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

%d Bloggern gefällt das: