Persönlich – Lieber mit Gott irren, als mit den Würmern Recht haben!

gfa_vorderpfalz_mbh.jpgSatirische Aufbereitung meinerseits  zu Geschehnissen mit der Gfa Vorderpfalz mbh in Ludwigshafen die ich so erlebt habe.Also ich mache es kurz , weil ich es leid bin aufgrund von Demenz und an Amnesie leidende Mögliche in Betracht kommende , oder sich Angesprochen fühlende Fallmanager ,im besonderen Falle Abteilungsleiter  hier eine Art Tribunal oder Schafott zu schaffen.

Ich sage mir immer “Den Sie Wissen nicht was Sie tun!

Was das Geld der Rückwirkenden Zahlung von einem Betrag – 2200 ,-€ wurde noch nicht bezahlt ? Ist ja nicht zu Fassen.Wir haben dies Anfang Oktober zur Auszahlung angewiesen!

Ja Ehrlich ?

Ist ja zum Kinder kriegen….

Und wo ist den das besagte Geld ? Oder besser gefragt ,

“Auf welchem Konto ist dies den eingegangen ?”

Oder liegt es Möglicherweise doch an den sehr schlecht bezahlten PinMail Dienstleistern die neuerdings die Schecks austragen ?

Ja wenn ich Arzt wäre,wäre meine Erste Handlung ,Euch mal auf Arbeitsfähigkeit prüfen zu lassen. In Eurem Falle als Richtlinie,

mindestens 1 Stunde bei vollem Bewusstsein ,ein drittel Denkvermögen ,und ohne über Los zu gehen und keine 4000 € einzuziehen!

Nun sitzt ich hier und singe , kommen Sie von Nah und fern …………

Was habe ich noch zu erwarten , oder was kommt noch ?

Eine Urnen Bestattung mit oder ohne Asche ?

Oder doch eher eine Erdbestattung , mit oder ohne Grabsteinchen ?

Reichen die Kosten für meinen vollem Namen in Stein zu meißeln ?

Kann ich Rückwärts gehen , ohne das Gaspedal los zulassen ?

Wer bekommt eigentlich meine Goldzähne, wenn ich welche hätte ?

Kann ich wenn es keine Umstände macht,direkt hinter der GFA mbh , Parkplatz hinten rechts neben Ausfahrt Beerdigt werden ? Mir Reicht auch ein Pflasterstein um meiner Würde zu gedenken !

Wäre es vielleicht zu viel verlangt , wenn ich nur mal so rein nach meiner Intuition , Standard Mäßig noch schnell mir meine Rente vorher aus bezahlen lasse ? Um mir wenigstens noch ein paar Gäste zur feierlichen Schmarotzer Bestattung ordern zu können ?

Ein wenig Umtrunk , Speisen und einen Studenten , drittes Semester in Ethik und Moraltheologie sollten es schon sein was ? Es soll ja keiner sagen müssen “Man die arme Sau hatte ja wirklich nichts” oder

Gelebt wie ein dreibeiniger Hund mit Augenklappe und gestorben wie eine durchgegarte Sau auf dem Weg in Richtung Dickdarm!

Und da ich nun mal kein Unmensch bin , lade ich natürlicherweise auch alle die ein , die sich so Rührend um mein Wohlbefinden und mein Leibliches Auskommen gesorgt haben. Und das sind nicht wenige -)

Mist muss ich doch an mein mir zur Seite gelegtes Vermögen ran,das ich unter dem Kopfkissen versteckt hatte.Zu gegeben es ist nicht viel.Aber 3 Cent sollten es schon sein, gele ?!

Die letzten Worte eines Hartz IV Betroffenen ? Na ganz einfach !

Gegen diesen Beischeid legte der Widerspruchsführer mit Schreiben von **.**.**** Widerspruch ein , und verstarb anstandslos nach Maßgaben der Europäischen – Ökologischen Grundsätze und Dezimierung´s Verordnung, noch vor Ablauf der fristgerechten Einsendung des Widerspruch Bescheides!

Lieber mit Gott irren, als mit den Würmern Recht haben!

Kommentar verfassen

gedankenteiler

Geboren um zu leiden ...

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

