Ein Politiker walzt am Strand Richtung Horizont….

politikerwelle.jpgDer Arbeiter muss noch mehr Einbußen hinnehmen (höhere Beiträge, km-Pauschale usw.), die MwSt.wurde erhöht, der Arbeitslose soll (am besten) umsonst arbeiten und seinen Scheiß selber bezahlen. Auf der anderen Seite werden im Ausland auf Zeit steuerfreie Paradiese für Unternehmer geschaffen, die dort die nächsten Jahre von sämtlichen Steuern befreit sind und zudem noch staatliche Fördergelder des jeweiligen Landes (die ja auch wieder von uns eingearbeitet und dort hin verschenkt werden) erhalten, wenn sie dort investieren. Quasi:

Kommt zu uns, zahlt keine Gewerbesteuern, spart euch die Unternehmersteuern, die Hälfte wird von uns bezahlt. Arbeiter erhalten natürlich dort nur ca. 2 Euro .

Es ist ja nicht so, dass wir von denen leben, sondern umgekehrt. Die leben doch von uns. Wahrscheinlich hat das noch fast keiner bemerkt. Mit dem ganzen Mist, den die verzapfen, muss man sich doch letztendlich nur noch fragen:

Bin ich im Käfig oder bin ich außen?

Mal ganz weit hergeholt, fällt mir dazu folgendes ein. Unsere Medusa Angie (mal ganz am Rande: in welcher Geisterbahn ist die im Moment? Hier im Lande oder erschrickt sie grad‘ im Ausland? ) stellt sich hin und schwafelt was von höheren Sonderabgaben für Kinderlose. Kann wohl net sein, dass die ihre Waffel aufreißt und selber noch kein einziges geworfen hat. Was weiß die, wie teuer ein oder gar zwei Kinder sind. Keiner von denen weiß das, weil die alles gezahlt bekommen. Die kinderlose, will mir ernsthaft erzählen, Kinder zu machen? Was kommt den dann als nächstes?

Damenwahl auf dem Land; Samstags großer Männermarkt für ledige Frauen. Pflichtbesuche zwei mal im Monat. Sex pflicht zwei mal wöchentlich. Abgabe eines positiven Schwangerschaftstests spätestens 4 Monate nach der ersten Meldepflicht, ansonsten Kürzung der Leistung Alg II.

Auch Interessant: Heiraten. „Wachset und mehret euch, elendige Würmer und madige Steuerhinterzieher“. Heiraten soll man, dass dem Partner des Hartz IV-lers die Kohle angerechnet werden darf. Frag mich bloss, wo die den Stoff zum Rauchen her kriegen. Da kann ich nur sagen „ihr solltet jetzt euer vergammeltes Gras ernsthaft wegschmeißen, weil es euch langsam ins Hirn steigt.“

Jetzt fall‘ ich ja bereits in die Kathegorie „Gesindel“, wenn mir schon so ein Schwachsinn einfällt, was brüten die noch alles aus? Wenn das so weitergeht, haben sie hoffentlich schon bei Osama um Verstecke angeheuert. Denn dann werden die Wellen der Proteste die auf alle Fälle finden, egal, in welchem Dreckloch die sich auf diesem Planeten verstecken.

Fazit : Der Deutschen herausragendste Eigenschaft ist das Mittelmaß !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

gedankenteiler

Geboren um zu leiden ...

DonnerDrummel

Linux, Free- und Open Source Software - Tipps, Hinweise, Tutorials

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

promodula

Mein Web 2.0 - sozial liberal ökologisch human

Rogalist

Globale, politische & kulturelle Mainstream-Themen kritisch reflektiert.

Seelenschrott

Wenn die Gedanken Schrott bauen ...

Nero´s WorldVision

Bildet euch selbst eure Meinung!

☛ DWD Press ☚ Das Wahre Deutschland Ⓡ

„WENN IHR EURE AUGEN NICHT GEBRAUCHT, UM ZU SEHEN, WERDET IHR SIE BRAUCHEN, UM ZU WEINEN.“

ThesenzumLeben

A great WordPress.com site

volksbetrug.net

Die Wahrheit erkennen

Der Bananenplanet

Alternatives Informationsmedium

Klardenker Esslingen a. N.

Globalpolitik | Chaosrecycling | Coaching | Lösungen

Das Urheberrecht

Eine Chronologie von Beiträgen zur derzeitigen Debatte

antizensur

Für Meinungsfreiheit

F r e i e - G l o b a l e - W e l t

Alles andere als Global eingestellt / Freidenker Blog / Freiheit und Freude am Leben

humanicum

Das Blog für eine humanistisch ökologische Kulturgesellschaft in Deutschland

sVlog

du siehst was du bist

PIK Deutschland

Deutschland

mein name ist mensch

gegen Lohndumping, Ausbeutung, Hartz IV und gemachte Armut!! es gibt einen Weg - Solidarität ist unsere stärkste Waffe!

EE-Piraten

Irgendwo zwischen Elbe und Elster

Europa der Nationen

Blog für Europa

Teja551's Blog

Just another WordPress.com weblog

Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD

Sich.-Ing. J. Hensel - Menschenrechtsverteidiger gem. UN Res. 53/144 - EU Annex DOC 10111-06, pol. Anschauung gem. Art. 26 ICCPR

Der Überwachungsbürger

The All Seeing GEye

slavenhalter der moderne

zeitarbeit - leiharbeit - personalleasing - outplacement - humankapital

%d Bloggern gefällt das: