Surealles Denken anhand realistischer Gesellschafts Interpretationen?!
Die Bilderberger ? - Oder die Illuminati ? - Oder Beide ? - Oder doch nur die Freimaurer ? - Oder Loge 1 ? - Oder sowieso das gleiche ? Das System lebt ja davon, jeden Menschen gegen jeden Menschen aufzuwickeln und das schlimmste was den Drahtzieher hinter einer Menschen-verachtenden Politik geschehen kann, ist doch, dass Du, andere und ich für soziale Gerechtigkeit zusammenarbeiten, selbst wenn wir sonst wahrlich in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind und unterschiedliche Standpunkte sind.
Doch will ich damit sagen, dass es gut wäre, wenn alle Menschen so wie Du wären ? NEIN , das wäre eine Katastrophe für die Menschheit. Doch will damit sagen, dass es gut wäre, wenn alle Menschen so wie ich wären. NEIN! - Das wäre die noch größere Katastrophe für die Menschheit.
Es ist gut, wenn wir als induviduelle Menschen leben mit unseren Standpunkten und Meinungen, so unterschiedlich diese auch sein mögen. Doch es ist auch gut, wenn wir in dem Punkt, für eine echte Hilfe für Menschen in Not und Unterdrückung, eben für eine SOZIALE GERECHTIGKEIT , soweit diese noch erreicht werden, auch in unserer Unterschiedlichkeit wenigstens in einigen Dingen zusammenarbeiten könnten oder sogar müssten ?!
Mit der Freiheit ist es nicht anders als mit derben und saftigen Speisen oder starken Weinen. Für gesunde und starke Naturen sind sie nahrhaft und stärkend. Sie überladen, verderben und berauschen jedoch schwache und zarte Menschen. Jean-Jaques Rousseau
Abgelegt unter : Bündnis, Gedankenspiele, Gesellschaft, Illusion, Meinungen, NWO, Persönliches, Revolution, Soziales, Weltordnung, Zitate | Getaggt: Gesellschaft, bilderberger, Widerstand., Illuminati, Freimaurer, Gemeinsam



























